Stellenausschreibung VG Grünstadt-Land für Schulhausmeister(in) in GS Bockenheim

Die Verbandsgemeindeverwaltung Grünstadt-Land sucht zum 14.08.2017 für die Grundschule in der Ortsgemeinde Bockenheim eine/einen Schulhausmeisterin / Schulhausmeister insbesondere für die Pflege der Außenanlage.

Die Einstellung erfolgt in Teilzeit mit 5 Wochenstunden und ist zunächst auf ein Jahr befristet. Eine sich anschließende Weiterbeschäftiung wird in Aussicht gestellt. Die Eingruppierung erfolgt in Entgeltgruppe 1 des Tarifvertrags für den öffentlichen Dienst (TVöD). Die/Der Bewerber/in sollte insbesondere Kenntnisse im gärtnerischen Bereich zur Pflege der Außenanlage besitzen sowie über Berufserfahrung im handwerklichen Bereich verfügen. Der Besitz des Führerscheins der Klasse „B“ (ehem. III) wird vorausgesetzt. Ihre vollständigen
Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, aktuelle Zeugnisse, Nachweise über Praktika) senden Sie bitte bis zum 28.04.2017 per Post an:

Verbandsgemeindeverwaltung Grünstadt-Land, Fachbereich 1, Industriestraße 11, 67269 Grünstadt oder per Email an: personal@gruenstadt-land.de

Bewerbungen per Email bitte als eine zusammenhängende Datei, die 5 Megabyte nicht überschreiten sollte.
Bewerbungsunterlagen per Post bitte nur als unbeglaubigte Kopien einreichen und keine Mappen oder Klarsichtfolien verwenden, da eine Rückgabe aus Kostengründen nicht erfolgt. Datenschutzgerechte Behandlung wird in beiden Fällen garantiert.
Fragen beantwortet Ihnen Herr Gauch, Tel. 06359 8001 131 oder die Personalabteilung unter Tel. 06359 8001 440.

Verbandsgemeinde Grünstadt-Land
Industriestr. 11
Telefon: 0 63 59   8001-0
E-Mail: post@gruenstadt-land.de
67269 Grünstadt
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Internet: www.gruenstadt-land.de